Samstag, 21. Mai 2011

Kleiner Einkauf

Heute habe ich ein bisschen eingekauft:




Ich habe Vollkorn Nudeln gekauft.Einmal Spaghetti und Penne.Ich hab zwar noch die Vollkorn Nudeln gegessen aber ich denke die schmecken ganz lecker :)










Dann habe ich nich Bio Roggenmisch-Toastbrötchen gekauft und davon hab ich auch schon eins gegessen und ich finde die sind eigentlich ganz lecker.Vier Stück sind in der Packung und ich hab dafür ca.0.99cent bezahlt.




Außerdem hab ich auch noch einen Soja Reis Drink gekauft um einfach mal zu probieren wie das schmeckt.Aber leider schmeckt mir das gar nicht.Als normales Getränk würde ich es nicht trinken aber vllt als Milch für ein Müsli.Mal sehen....


Die ganzen Produkte sind Bio-Produkte und waren wirklich nicht viel teurer als die normalen Produkte,die man sonst so kauft.Die Zitronen sind auch Bio und ich benutzte sie um die Scheiben in mein Wasser zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen